sidebar

Magazine
Events
Fotostrecken
Videos
Blog

Magazine Menu

Österreich
Europa
Übersee
Themenhotels
Rund ums Hotel
Reiseziele
Gewinnspiel

Neuer Wellnessluxus und Wohnträume

360 Grad Bergpanorama erleben, im schönsten Blumendorf Europas entspannen und dabei Wellnessluxus in seiner schönsten Form genießen. Das pure nature resort der Böglerhof eröffnete den pure nature.spa sowie die modernisierten Suiten und Penthouses.

Tradition trifft so auf ganz viel Neues. 

Der neue Spa-Bereich wird den Familienzeit.spa um 990 Quadratmeter ergänzen und bietet den Gästen ab 15 Jahren Entspannung fernab vom Badespaß der Familien.
Durch den Umbau konnte das Haus seine außergewöhnliche Lage noch einmal betonen und es kommen nun neue landschaftliche Facetten und Vorzüge des ****S-Resorts ausgeprägter zum Vorschein. Den Bergen im neuen beheizten Outdoorpool entgegenschwimmen oder in Bögler´s Badesee eisbaden und naturnah planschen, das pure nature-Motto spiegelt sich in allen Facetten wider. Im neuen Spa-Bereich schwitzen die Gäste nun in einer Infrarotkabinenstube, einer Eventsauna, einer Biosauna und einem Dampfbad.

Zeitvergessene Momente werden im Ruheraum mit sich eröffnenden neuen Bergblick-Dimensionen verlebt. Auch im Outdoor-Bereich gibt es kuschelige Rückzugsmöglichkeiten. Viele neue Treatments und top Spa-Anwendungen werden in den Spa-Living-Rooms als Single- und auch als Paarmassage angeboten. Weitergeführt wird auch in den neuen Räumlichkeiten das Konzept der Ganzheitlichkeit. Wohlbefinden von Körper und Geist gehen Hand in Hand und so strahlt der neue Bereich mit all seinen Möglichkeiten genau das aus – es ist ein Platz zum Ankommen und Runterkommen für Körper und Geist.

Neben dem pure nature.spa wurden im Böglerhof auch neue Wohnträume realisiert. So wurden acht Penthouses und vier Suiten neu gestaltet und verzaubern nun im schlichten Luxus der traditionellen Alpbacher Holzbaukunst die Gäste. Einen 360 Grad Ausblick auf die Bergkulisse bieten ebenso wie der pure nature.spa alle Penthouses und Suiten.