Hotelmagazin Online

Sa19052012

Back Aktuelle Seite: Home Österreich Österreich News Steiermark Yoga für Anfänger in Bad Waltersdorf

Yoga für Anfänger in Bad Waltersdorf

Yogaeinheiten stehen im Hotel & Spa Der Steirerhof zwar am täglichen Programm, aber eine Woche mit einem nepalesischen Yogameister zu verbringen und die philosophische indische Lehre mit ihm zu erleben, ist sicher für alle Interessierten eine spannende Erfahrung.

Sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene sind bei den Yoga-Spezialtagen im steirischen Wohlfühlhotel Der Steirerhof***** Bad Waltersdorf herzlich willkommen. Yogameister Dr. Chetnath Adhikari aus Nepal, der extra für die beiden Termine 15. bis 20. Mai (Anfänger) und 22. bis 27. Mai 2011 (Fortgeschrittene) nach Bad Waltersdorf kommt, betreut die maximal 20 Teilnehmer während der Woche. In dem auf die Gruppe abgestimmten Programm werden Übungen für Körper, Geist und Seele in die Praxis umgesetzt.

Jeder Tag beginnt mit dem gemeinsamen Morgen-Yoga mit traditionellem Sonnengruß und Entspannungsübungen, gefolgt von einem ausgewogenen und gesunden Genießer-Frühstücksbuffet. Anschließend bleibt genügend Zeit für sich selbst, um sich zu entspannen, schwimmen zu gehen oder sich mit Behandlungen im Vitalbereich verwöhnen zu lassen.

Mit genügend Energie folgt danach das Nachmittags-Yoga mit anschließendem Abendessen. Der harmonische Ausklang des Tages findet beim Abend-Yoga mit Meditation, Sprechgesang und Lachen statt. 

Dr. Adhikari gibt überdies eine Einführung in die Philosophie von Yoga, dessen Geschichte und Auswirkungen.

 

Das Package beinhaltet fünf Übernachtungen inklusive erweiterter Wohlfühl-Halbpension und aller Steirerhof-Verwöhnleistungen wie Benutzung der hoteleigenen Thermalbade- und Saunalandschaft mit Ladies Spa. Garten-Spa mit 60.000 m² großem Naturgarten, Kräuterliegen, bequemen Strandkörben, Kneipp-Tretbecken, Biotopen, Pfad der Sinne, keltischem Baumhoroskop, sichtgeschützten Liegen und Kuschelnischen. Steirerhof-Badekorb mit kuscheligen Badeutensilien für die Dauer des Aufenthaltes. Täglich frisches Obst und Säfte zur freien Entnahme.
Sowie Yoga-Einheiten laut Programm mit individueller Betreuung durch Dr. Chetnath Adhikari zum Top-Preis von 795 Euro pro Person im Juniorzimmer bei Doppelbelegung 
zum Top-Preis von 845 Euro pro Person im Doppelzimmer (30 m²).

 

Info: www.dersteirerhof.at