Golf und Kultur in Salzburg
- Details
- Kategorie: Salzburg
Das Hotel Hubertushof in Anif, am Stadtrand von Salzburg, kombiniert sportliche Betätigung, Kulturgenuss und Erholung pur. Golfanfänger wie Fortgeschrittene haben bei tollen Angeboten die Chance, ihr Handicap zu verbessern und dabei die Vorzüge eines 4-Sterne Hauses zu genießen.
Die Mozartstadt Salzburg ist für Aktivurlauber, Kulturliebhaber sowie für Erholungssuchende gleichermaßen ein beliebtes Urlaubsziel. In herrlicher Lage am Stadtrand ist der Hubertushof in Anif ein familiäres Haus mit großzügigen Räumlichkeiten im Landhausstil und einer herzlichen Gastlichkeit, die seinesgleichen sucht. Hier steckt Aroma drin: Das stilvolle Restaurant mit gehobener Küche überrascht die Gäste mit einer eigenen Vinothek gefüllt mit exklusiven Spitzenweinen und Champagner. Das reichhaltige Frühstücksbuffet im sonnigen Wintergarten oder auf der schönen Gartenterrasse ist der perfekte Start in den Tag.
Auf Entdeckungsreise
Zu entdecken gibt es in Salzburg so einiges: Freunde von Kunst und Kultur werden aus dem Staunen nicht mehr herauskommen. Egal ob zu Fuß, mit dem Fiaker, Schiff, Fahrrad oder Bus – An Sehenswürdigkeiten gibt es in der traditionellen und geschichtsträchtigen Altstadt genug. Die Salzburger Festspiele zählen zu den bedeutendsten Kulturfestivals der Welt und haben die Stadt weit über ihre Grenzen hinaus berühmt gemacht. Neben dem großen kulturellen Angebot, muss die sportliche Betätigung nicht zu kurz kommen.
"Golf für Fortgeschrittene"
Das Hotel Hubertushof in Anif bei Salzburg bietet den optimalen Ausgangspunkt für einen entspannenden Golftag. Die schönsten Golfplätze in der Umgebung erreichen Gäste in nur 5 bis 30 Minuten mit dem Auto. Zur Turnierreife an nur einem Wochenende: Das aktuelle Angebot im Hotel Hubertushof verspricht eine Handicap-Verbesserung auf HCP 45 oder 37. Für ab 374 Euro pro Person sind zwei Übernachtungen in der Romantik-Juniorsuite mit early check in und late check out sowie einer Begrüßung mit Piccolo und Obstteller inklusive. Auf Wunsch können Gäste sogar ganz privat im Zimmer frühstücken. Das 4-Gang Menü am Abend lässt Genießerherzen höher schlagen. Der Turnierreifekurs setzt Grundkenntnisse voraus, beinhaltet eine intensive Vorbereitung auf HCP 45 und richtet sich in erster Linie an Absolventen des PE-Kurses. Ein PGA-Pro unterrichtet die Teilnehmer, während der gesamten Kurszeit stehen kostenlo se Rangebälle zu Verfügung, Rangefees werden nicht verlangt. Im Saunarium lässt es sich hervorragend entspannen und relaxen und die Anstrengungen des Tages vergessen. Den krönenden Abschluss bildet ein 9-Loch Turnier.
Zeit zu entspannen: Die wunderschöne Sonnenterrasse mit der 4.000 qm großen Gartenanlage oder die gemütliche Hotelbar mit offenem Kamin laden zum Relaxen ein. Nach dem Motto „klein aber fein“ erwarten Gäste außerdem eine finnische Sauna mit Freiluftpergola, ein Dampfbad, Solarium und Massageangebote. Vor kurzem wurden die Toiletten neu und behindertengerecht renoviert und alle Zimmer mit W-LAN ausgestattet.
Freude schenken! Ein Anlass steht bevor und noch keine Geschenksidee? In der Gutscheinwelt auf der Website des Hotels Hubertushof finden Interessenten verlockende Gutscheinpakete sowie Wertgutscheine für Hotel und Restaurant. Nur einen Mausklick entfernt: Der Gutschein lässt sich schnell und problemlos ausdrucken und ist einfach mit Kreditkarte zu bezahlen.
Kontakt und Reservierung: Hubertushof Leikermoser GmbH, Alpenstraße 110, A-5081 Anif, Tel.: +43 (0)6246/8970,




